Sachbearbeiter Auftragsabwicklung gesucht

Die hydewa GmbH, mit Stammsitz in Weidenberg, ist ein international tätiges Systemhaus mit Produktion und Distribution von GFK basierenden Bauprodukten. Der Schwerpunkt liegt bei hygienischen Decken- und Wandsystemen und entsprechendem Zubehör.

Für unsere Zentrale in Weidenberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

SACHBEARBEITER AUFTRAGSABWICKLUNG (m/w/d)  

Vollzeit, Festanstellung (38 Std./Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Fracht- und Export-Zolldokumenten
  • Disposition der Versanddienstleister
  • Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen und Erfassung in Microsoft Dynamics
  • Anlage und Pflege der Stammdaten in Microsoft Dynamics NAV
  • Ansprechpartner für Kunden im Bestell- u. Auftragsabwicklungsprozess
  • Steuerung und Überwachung von Transporten
  • Unterstützung der Außendienstmitarbeiter & Angebotswesen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV und MS Office
  • Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und Export wünschenswert
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Speditionsbereich
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Organisationstalent
  • Gute kommunikative Fähigkeiten

Wir bieten Ihnen:

  • Eine intensive Einarbeitung in einem sehr kollegialen nationalen sowie internationalen Umfeld
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Persönliche Förderung & Weiterbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kaffee und Getränkeflatrate

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich einer neuen Herausforderung stellen möchten bewerben Sie sich per E-Mail.

Bitte senden Sie Bewerbungen per E-Mail ausschließlich an: bewerbung@hydewa.com

Beachten Sie bitte, dass postalische Bewerbungen bearbeitet, aber nicht zurückgesendet werden.