Nordic walking Team wieder erfolgreich

Auch in diesem Jahr war das von uns gesponsorte Nordic walking Team wieder erfolgreich:

 

Sportlerehrung des Landkreises Bayreuth

Drei Sportler des Nordic Walking  Teams des SV Weidenberg wurden von Landrat Herrmann Hübner und  BLSV-Kreisvorsitzenden

Richard Müller für hervorragende sportliche Leistung mit der Sportlerplakette des Landkreises Bayreuth in Silber ausgezeichnet.

Im Bild von links Stefan Netsch,Herbert Günsche,Landrat Herrmann Hübner und Roland Schmidt

 

Wanderpokal geht für immer nach Weidenberg

Beim zweiten Lauf der European Nordic Walking Challenge 2017 in Tettau war das Nordic Walking Team des SV Weidenberg zum dritten Mal in Folge - mit diesmal 22 Teilnehmern - das am stärksten vertretene Team und konnte somit den Wanderpokal für immer mit nach Hause nehmen. Das durch den TVS 1860 Tettau hervorragend ausgerichtete Event mit fast 200 Läufern führte bei herrlichem Laufwetter durch das wunderschöne, bis auf 735 Meter ü. d. M. gelegene Panorama des Frankenwaldes. Unser Team stellte auf den 21 km nicht nur den schnellsten Läufer, sondern auf der Kurzstrecke auch den jüngsten Teilnehmer. Bei der abschließenden Tombola konnte unser Team auch wieder wertvolle Preise mit nach Hause nehmen.